INTERNET WORLD Business Logo Abo
ad agents gewinnt SEM-Etat von neckermann.de
Sonstiges 14.09.2009
Sonstiges 14.09.2009

ad agents gewinnt SEM-Etat von neckermann.de

ad agents übernimmt seit 1. September 2009 für neckermann.de das komplette Suchmaschinenmarketing bei Google, Yahoo und Mirago. Durch die tägliche Aktualisierung von Angeboten und Produkten sowie durch fortlaufende Kampagnenoptimierung soll der Umsatz gesteigert und ein effizienterer Einsatz des Marketingbudgets erzielt werden.

"Die Entscheidung für ad agents fiel auf Grund der jahrelangen Erfahrung im Bereich SEM. Unterstützt durch ein überzeugendes Konzept und zukunftsweisende Tools wissen wir unsere Kampagnen in professionellen Händen und sind überzeugt, mit ad agents unsere hochgesteckten Ziele und ein weiterhin überdurchschnittliches Wachstum zu erreichen", so Timo Beyer, Leiter Marketing neckermann.de.

Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen hatte im April mit der Platzierung von neckermann.de auf Yahoo begonnen und wurde jetzt auf den gesamten SEM-Etat ausgedehnt.

Das könnte Sie auch interessieren