INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 17.12.2007
Sonstiges 17.12.2007

Abrechnen mit Fastbill.com

Fastbill.com heißt das neue Essener Online-Portal für jeden, der noch eine Rechnung offen hat:...

Fastbill.com heißt das neue Essener Online-Portal für jeden, der noch eine Rechnung offen hat: www.fastbill.com bietet fertige Tools zum Download an – angefangen von der Erfassung der Kundenstammdaten bis hin zu den Zahlungseingängen. Das Portal und seine Tools wurden entwickelt für Einzelunternehmen, kleine Firmen, Start-ups, Freelancer und Studenten, die in den ersten Jahren ihrer Selbständigkeit einen unkomplizierten und schnellen Überblick über Einnahmen, Ausgaben, Angebot, Auftragsbestätigung, Rechnungslegung, Zahlungsüberwachung und Zeiterfassung benötigen. Während der Beta-Phase ist die Nutzung des Online-Portals kostenlos. Nach der Einführung der Vollversion, die für Anfang 2008 geplant ist, belaufen sich die Kosten zwischen 9,90 Euro und 99,00 Euro netto - je nach Zahl der verwalteten Kunden.

Das könnte Sie auch interessieren