INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 26.08.2008
Sonstiges 26.08.2008

A3 Systems managt Medtron online

Seit August ist das medizintechnische Unternehmen Medtron mit einer neu gestalteten Website online. Für den Relaunch wurde das Angebot unter www.medtron.com in eine neue technische Umgebung überführt und inhaltlich komplett überarbeitet. Das Projekt konzipierte und realisierte der IT-Dienstleister A3 Systems, der künftig auch die deutsch- und und englischsprachigen Inhalte redaktionell betreuen wird.

Auf Medtron.com findet der Internetbesucher News, Zertifikate und Kontaktdaten sowie Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und zum Unternehmensleitbild. Daneben erfährt er alles über die medizintechnischen Produkte, die Medtron entwickelt, herstellt und vertreibt - innovative und hochleistungsfähige Kontrastmittel-Injektoren und die dazugehörigen Einmalartikel.

Das könnte Sie auch interessieren