INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 08.08.2008
Sonstiges 08.08.2008

21Torr mit drei neuen Online-Projekten

Die Internetagentur 21Torr übernimmt Online-Projekte für Samsung Mobile, s.Oliver und Philips. In...

Die Internetagentur 21Torr übernimmt Online-Projekte für Samsung Mobile, s.Oliver und Philips. In Planung sind zunächst Internet-Auftritte, Webspecials und Produktpräsentationen.

Samsung Mobile hat die Online-Spezialisten aus Reutlingen mit der Gestaltung eines Webspecials beauftragt. Die neue Microsite wird schon im August zu sehen sein. Ebenfalls im August wird für das deutsche Fashionlabel s.Oliver ein Relaunch der Website umgesetzt. Das Motto der Herbst/Winter Kampagne 2008/09 "Real Talents" steht auch im Internet im Fokus. Im September folgt für Philips eine Website im Bereich Produktneueinführung. Neben dem Web-Auftritt wurde 21Torr auch für die Gestaltung von Produktpräsentationen in diesem Segment beauftragt.

Das könnte Sie auch interessieren