INTERNET WORLD Logo Abo
optivo launcht internationale Webseite
Sonstiges 13.09.2010
Sonstiges 13.09.2010

optivo launcht internationale Webseite E-Mail-Marketing am Lagerfeuer

optivo präsentiert seinen Webauftritt im neuen Look und erweitert sein Informationsangebot zum Thema E-Mail-Marketing. Im Bereich "Campfire" integriert der E-Mail-Marketing-Dienstleister sein Firmenblog und verspricht Erfahrungsaustausch von Kunden und interessierten Marketern.

Im neuen Outfit präsentiert optivo Produktinformationen zu seiner E-Mail-Marketing-Software broadmail sowie Ressourcen, Know-how und Best-Practices rund um das Thema E-Mail-Marketing. broadmail wurde optisch ebenfalls an den überarbeiteten Look der Seite angepasst. "Neben textbasierten Produktinformationen kommen dabei verstärkt auch Video-Tutorials zu optivo broadmail und Spezialthemen wie etwa aktuelle Segmentierungsmöglichkeiten und die Integration von Social Media in E-Mail-Kampagnen zum Einsatz“, erklärt Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo.

Auch das Unternehmensblog wurde einem Relaunch unterzogen und ist nun in den neuen Bereich "Campfire" integriert. Während hier bisher deutschsprachige Blogbeiträge angezeigt werden, soll dieser Bereich in Zukunft den Informationsaustausch zwischen Kunden und Interessenten stützen. Zudem will sich das Berliner Unternehmen auch international positionieren und fügt englisch- beziehungsweise polnischsprachige Versionen seiner Webseite hinzu. Auf der vom 15. bis 16. September 2010 stattfindenden dmexco ist der Dienstleister ebenfalls vertreten.