INTERNET WORLD Logo Abo
Aus net:dialogs wird Hi-media Performance
Sonstiges 07.09.2010
Sonstiges 07.09.2010

Aus net:dialogs wird Hi-media Performance Direktmarketing-Spezialist benennt sich um

Der im September 2009 von der Hi-media Group gekaufte Spezialist für Online-Direktmarketing net:dialogs firmiert in Zukunft unter dem Namen Hi-media Performance. Das zehnköpfige Team um Geschäftsführer Mathias Seidler wird unter neuem Namen die neugeschaffene Performance-Plattform der Hi-media vermarkten.

Damit bietet Hi-media Performance alle CPX-Modelle wie CPC (Cost per Click) und CPL (Cost per Lead) aus einer Hand. Media-Dienstleister und Direktkunden können auf themenspezifischen Channels mit automatisierter  Optimierung der effektiven Kosten buchen. Weiterhin bietet Hi-media Performance auch die Produktpalette der net:dialogs im performance-basierten Leadgeschäft auf individueller Kampagnenbasis an.

"Nach rund einem Jahr in der Hi-media-Gruppe ist mit dem neuen Namen die Eingliederung abgeschlossen", sagt Mathias Seidler, Geschäftsführer Hi-media-Performance. "Unsere langjährige Erfahrung im Lead-Marketing können wir mit der neuen Plattform um weitere Angebote ergänzen und bieten damit unseren Kunden eine one-stop-shopping-solution für Online-Marketing bei einem der größten Internet-Publisher der Welt“, sagt Mathias Seidler, Geschäftsführer Hi-media-Performance.