INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jessica Peppel-Schulz
Sonstiges 20.08.2015
Sonstiges 20.08.2015

Digital-Agentur United Digital Group kauft Robinizers

UDG-CEO Jessica Peppel-Schulz will mit der Agenturgruppe weiter wachsen

UDG

UDG-CEO Jessica Peppel-Schulz will mit der Agenturgruppe weiter wachsen

UDG

Die United Digital Group (UDG) übernimmt die Hamburger Agentur Robinizers. Der Zuwachs soll Unterstützung in Sachen kreative Digitalstrategien bringen.

Die UDG United Digital Group setzt auf Wachstum und übernimmt die Agentur Robinizers. Die Hamburger setzen vor allem auf kreative Digitalstrategien, Schwerpunkte sind im Bereich Brand Experience, Design und Content.
 
Robinizers soll komplett in UDG integriert werden und unter dem Namen UDG Robinizers firmieren. Die Gründer Wolfgang von Geramb und Matthias Hoyer werden gemeinsam auch die Geschäfte der UDG Robinizers führen.

"Mit diesem Zuwachs verstärken wir uns an der kreativen Front", erklärt Jessica Peppel-Schulz, CEO von UDG. "Mit der Akquisition von Robinizers stärken wir uns mit wertvollen Kompetenzen und stellen unser Leistungsportfolio noch breiter auf", so Peppel-Schulz.

Längst nicht jedes Management reagiert proaktiv auf die digitale Disruption. Scheitert die digitale Transformation nicht nur an Strukturen oder Prozessen, sondern auch an den CEOs? Jessica Peppel-Schulz meint ja. 

Das könnte Sie auch interessieren