INTERNET WORLD Business Logo Abo
Pitch
Sonstiges
02.07.2020
Sonstiges
02.07.2020

Pitch oder Workshop? So finden Online-Händler die richtige Marketing-Agentur

shutterstock.com/antoniodia
shutterstock.com/antoniodia

Als Online-Händler steht man vor der Qual der Wahl, auf welche Marketing-Pferde man setzen soll. Wenn man nicht alles inhouse abwickeln möchte, empfiehlt sich eine Agentur. Wir erklären, wie man eine gute Agentur finden kann - auch mit Corona im Hintergrund.

Von Yvonne Göpfert

SEO, SEM, Social Media Marketing, Influencer-Kampagnen oder Product Ranking auf High-Traffic-Marktplätzen wie Amazon, eBay, Otto, Rakuten, idealo, About you, Zalando etc. - die Möglichkeiten, den eigenen Online Shop und seine Produkte zu bewerben, sind vielfältig. Und als Online-Händler steht man vor der Qual der Wahl, auf welche Marketing-Pferde man setzen soll.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren