
We Are Social
Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf- und Umsteiger der vergangenen Tage.
We Are Social verstärkt das Team: Ab 1. August übernimmt Nadja Vogel die Position des Head of Strategy und leitet die Agenturteams für Strategie sowie Research & Insights an den We Are Social-Standorten in München und Berlin. Sie berichtet an Deutschland-Geschäftsführer Roberto Collazos Garcia. Vogel kommt von der Agentur Heimat.

Spreadshirt
Philip Rooke verlässt Spreadshirt: Der T-Shirt-Bedrucker bekommt einen neuen CEO. Denn bereits im nächsten März wird Philip Rooke den Spezialisten für Mass Customization verlassen, den er seit elf Jahren als Vorstandsboss führt.

flaconi
flaconi verstärkt ab dem 15. August mit Christoph Honnefelder (im Bild) seine Geschäftsführung. Honnefelder wird Chief Commercial Officer (CCO) und Sprecher der Geschäftsführung. Gemeinsam mit Steffen Christ (COO), Benjamin Ludigs (CRO) und Kathrin Nusser (CFO) bildet er die neue Führungsspitze bei flaconi. Honnefelder, der von der amerikanischen Beauty Marke Kylie Cosmetics von Kylie Jenner kommt, war davor vier Jahre als Executive Vice President bei Douglas für das Sortiment und den Einkauf verantwortlich.

Define Media
Define Media hat Andreas Kühner (im Bild) als Chief Technology Officer (CTO) an Bord geholt. Der AdTech-Experte kommt von United Internet Media, wo er zuletzt das technische Digitalmarketing verantwortete. Kühner ergänzt in seiner neuen Funktion die Define Media-Geschäftsleitung mit Marius Gebicke (CEO), Michele Arcaro (COO) und Jürgen Adrian (CSO).

OneTwoSocial
OneTwoSocial, Münchner Agentur für digitale Markenkommunikation, verstärkt sein Team in den Bereichen Performance Marketing und Vertrieb: Neu mit dabei sind Franziska Amrehn, Lisa Brügmann und Raimund Dimpfl als Performance Manager und Managerinnen. Benjamin Knöfler wird als Senior New Business Consultant den Sales-Bereich komplettieren.
Auf dem Bild v.l.n.r.: Franziska Amrehn, Raimund Dimpf, Lisa Brügmann und Benjamin Knöfler