
Bergzeit
Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf- und Umsteiger der vergangenen Tage.
Der Online-Händler Bergzeit ernennt Alexander Bednarz zum Head of IT, er verstärkt damit die Führungsriege des Bergsportunternehmens. Der gesamte Geschäftsbereich IT wurde neu strukturiert und zukunftsorientierter ausgerichtet. Mit Anna Jäntschi (im Bild) als Sustainability Managerin besetzt das Unternehmen außerdem die Position des CSR (Corporate Social Responsibility)-Verantwortlichen neu.

s.Oliver
Die s.Oliver Group gibt bekannt, dass Sonja Balodis, CEO comma - eine Marke von s.Oliver -, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

LiveRamp
Die Data-Connectivity-Plattform LiveRamp expandiert nach Deutschland - und ernennt die Schweizerin Zara Erismann zum Managing Director Publisher Europe. In dieser Position verantwortet sie die Vermarktung der Plattform-Lösungen.

FreeWheel
FreeWheel, ein Comcast-Unternehmen, hat Xavier Llerena zum Senior Director, DSP Partnerships, ernannt. Zuvor war er bei InMobi Head of Programmatic und Strategy und Operations Lead Europe. Llerena wird die Buyside-Beziehungen ausbauen, die DSP-Strategie definieren und FreeWheels DSP Partnerships Team in Europa leiten.

Condé Nast Germany
Oliver Janik wird Chief Business Officer von Condé Nast Germany und übernimmt die Geschäftsführung von CNX - einer Creative Consultancy für Luxus und Lifestyle-Kunden. Janik kommt von der internationalen Networkagentur DDB.