
Die Preisträger am Donnerstagabend: Beim New Media Award 2010 zeichnete InteractiveMedia im Düsseldorfer Lofthouse die besten digitalen Kampagnen des vergangenen Jahres aus.

1. Platz Kategorie Efficiency: Sabine Seewald (OTTO), links, Edwin Teiber (OTTO), Carla Meinhard (Scholz&Volkmer)

1. Platz Kategorie Mobile: Sven Mentel (links), Steffen Knoblich (beide Plan.Net/Serviceplan)

Begehrte Trophäe: Der New Media Award 2010

1. Platz Kategorie Online: Anahita Khosravi (links), Julia Scherer (beide Ogilvy Interactive)

1. Platz Kategorie Trends: Sandra Bernin und Markus Drühe (beide Kolle Rebbe)

1. Platz Kategorie Young Lions: Lisa Pilz und Peer Wörpel (beide Plan.Net/Serviceplan)

Moderatorin Katrin Bauerfeind, Frank Bachér, Geschäftsführer InteractiveMedia Marketing & Sales (links), Guido Sachs, Geschäftsführer InteractiveMedia, Finance, IT & Operations

Die Gastgeber des New Media Award 2010:
Harald Eisenächer, Senior Vice President Personal & Social Networking, Deutsche Telekom AG (Mitte),
Guido Sachs, Geschäftsführer InteractiveMedia Finance, IT & Operations (links), Frank Bachér Geschäftsführer InteractiveMedia Marketing & Sales (rechts)

Die Jury des New Media Award 2010 (v.l.n.r.): Bernd Hoffmann (Managing Director der GroupM Interaction), Susanne Fittkau (Geschäftsführende Gesellschafterin Fittkau & Maaß Consulting), Arndt Groth (Präsident BVDW und President Europe Adconion Media Group), Christian Zimmer (Managing Director Isobar Germany, Board Member AEGIS Media Group Germany), Volker Koch (Brand Connections Executive Digital, Nike Deutschland GmbH), Christian Bartsch (Associate Creative Director Neue Digitale / Razorfish), Thomas Dobberstein (Manager Online Communication & Sales Panasonic Marketing Europe), Prof. Dr. Marc Drüner (Geschäftsführender Gesellschafter von trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants GmbH (t+d)), Lothar Höcker (Purchasing Group Manager Media & Communications DACH, Procter & Gamble Service GmbH), Thomas Koch (Mitglied der Geschäftsleitung Crossmedia), Hartmut Kozok (Managing Director Tribal DDB), Michael Frank (Geschäftsführender Gesellschafter Plan.Net), Frank Bachér (Geschäftsführer Marketing & Sales von InteractiveMedia), Prof. Richard Jung (Professor für Kommunikationsdesign und Corporate Identity an der Hochschule Niederrhein), Dominik Grollmann (Chefredakteur internet World Business), Renata Fischer-Slisuric (Senior Manager Interactive Marketing Coca-Cola Deutschland)