Die Gewinner des DMMA 2009

Auf der Preisverleihung des Deutschen Multimedia Award (DMMA) 2009 heute Abend im Berliner ewerk wurden 19 Auszeichnungen vergeben. Gold erhielten Grimm Gallun Holtappel, Kolle Rebbe, Aperto und OgilvyInteractive worldwide.

Silber in der Kategorie Corporate Websites: Relaunch wiedemann-werkstaetten.de - Wiedemann Werkstätten, KMS TEAM GmbH

Bronze in der Kategorie Corporate Websites: BauNetz Relaunch - BauNetz Online-Dienst GmbH & Co. KG, Projektbuero HENKEL.HIEDL

Gold in der Kategorie Microsites: Entdecke Deine Traumküche von Z bis A - IKEA Deutschland GmbH, Grimm Gallun Holtappels GmbH & Co. KG

Silber in der Kategorie Microsites: Golf 6 - Volkswagen AG, DDB Germany, Hamburg

Silber in der Kategorie Microsites: Rainbow Clinics - canvasco GmbH, PLAN.NET/SERVICEPLAN

Bronze in der Kategorie Microsites: Montblanc „Collection Villeret 1858" - Montblanc International GmbH, Elephant Seven Hamburg GmbH

Bronze in der Kategorie Microsites: Mercedes-Benz Viano: Der beste Platz für Helden - Mercedes-Benz Vans, Syzygy AG

Bronze in der Kategorie E-Commerce: F_BOX Picture Shooter - Mackevision Medien Design GmbH, Mackevision Medien Design GmbH

Bronze in der Kategorie Banners: Jeep Cherokee "Into the wild" - Chrysler Deutschland GmbH, Elephant Seven Hamburg GmbH

Bronze in der Kategorie Banners: Tanz in 40 Bildern - CASIO Europe GmbH, Heye & Partner GmbH

Gold in der Kategorie Interactive Campaigns: 23 Tage. Das YouTube-Fantagebuch. - Google Germany GmbH, Kolle Rebbe

Gold in der Kategorie Interactive Campaigns: Studieren in Fernost - Kultusministerium des Landes Sachsen-Anhalt, Aperto AG

Silber in der Kategorie Interactive Campaigns: Jeden Tag ein neues Abenteuer - LEGO GmbH, PLAN.NET/SERVICEPLAN

Bronze in der Kategorie Interactive Campaigns: Playing the City - Schirn Kunsthalle Frankfurt, Neue Digitale/Razorfish GmbH

Gold in der Kategorie E-Mail: Pro Asyl „60 Jahre Menschenrechte" - Förderverein Pro Asyl e. V., OgilvyInteractive worlwide GmbH

Bronze in der Kategorie Mobile Campaigns: Wie man es dreht und wendet, es bleibt ein MINI. - Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, PLAN.NET/SERVICEPLAN

Silber in der Kategorie Multimedia Arts: Kinetische Skulptur für das BMW Museum - BMW Group, ART+COM

Silber in der Kategorie Multimedia Arts: Transparent Man - Fiftyfifty - Das Straßenmagazin, Euro RSCG Düsseldorf

Bronze in der Kategorie Multimedia Arts: Telekom Shop 2010 - Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH, people interactive GmbH