
Unter dem im Vergleich zu anderen Monaten kurzen Februar leiden alle Angebote gleichermaßen. Kräftig in Reichweite investiert hat dennoch Spiegel Online, die damit fast auf dem Niveau des Vormonats landeten. Das Nachrichtenportal verbesserte sich damit um zwei Plätze. Wer im Februar gewonnen und wer verloren hat, zeigen unsere Bilder.

Platz 1: Im Februar 2011 erreicht t-online.de 446.143.285 Visits

eBay folgt mit 328.758.809 Visits auf Rang zwei

Auf Platz drei landen die VZ-Netzwerke mit 274.541.589 Visits

Windows Live findet sich mit 218.271.344 Visits auf Rang 4 wieder - ein Zuwachs von 24 Prozent

MSN verzeichnete im Februar 202.313.579 Visits und damit Platz 5

Yahoo konnte 199.236.264 Visits für sich verbuchen und liegt somit auf dem 6. Platz

Bild.de erreichte den 7. Platz mit 165.192.242 Visits

Spiegel Online liegt mit 138.348.917 Visits knapp vor...

...ProSieben Online, die Seite ist mit 138.227.547 Visits auf Platz 9 vertreten

Die Top 10 komplettiert wer-kennt-wen mit 130.833.949 Visits