INTERNET WORLD Logo Abo
Karibikreise
Sonstiges
06.04.2020
Sonstiges
06.04.2020

Marketing in Corona-Zeiten Reisebüro Schiffs-Feeling: "Google hat uns nur wenig gebracht"

shutterstock.com/Romolo Tavani
shutterstock.com/Romolo Tavani

Die Reisebranche hat die Corona-Krise mit am heftigsten getroffen. Aktuell steht alles still. Zeit, sich neben den Umbuchungen auch einer zukünftigen Strategie zu widmen. Wir haben mit Schiffs-Feeling gesprochen, wie das Online-Reisebüro in der Krise agiert.

Von Yvonne Göpfert

Schiffs-Feeling.de ist eines der wenigen Reisebüros, die schon immer auf die Digitalisierung gesetzt haben und trotzdem nicht auf den persönlichen Service per Telefon verzichten. Entsprechend zukunftsfähig ist Schiffs-Feeling.de aufgestellt. Aktuelle Baustellen sind neben der Corona-Krise das Thema Content Management und der Ausbau der Video-Sichtbarkeit im Netz. Wir haben mit Anton Weiland, einem der Gründer von Schiffs-Feeling.de gesprochen, wie das Reisebüro mit der Krise umgeht.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren