
Der erste und hoffentlich auch letzte Peak der Corona-Virus-Pandemie scheint vorerst überschritten. Mit der veränderten Situation wird der Blick frei für die Zeit nach Covid-19. Was ändert sich insbesondere für den E-Commerce und worauf müssen Online-Händler achten?
Von Tomasz Karwatka, CEO von Divante, Anbieter von E-Commerce-Software
Die schrittweisen Lockerungen der Social-Distancing-Maßnahmen geben vielerorts Grund zur Hoffnung: Der erste und hoffentlich auch letzte Peak der Corona-Virus-Pandemie scheint vorerst überschritten und die Phase der langsamen Besserung ist angebrochen. Mit der veränderten Situation wird nun auch der Blick frei für die Zeit nach Covid-19. Wie wird diese Zeit genau aussehen? Was ändert sich insbesondere für den E-Commerce und worauf müssen Online-Händler nun am meisten achten?
Die Antwort hierauf ist keinesfalls einfach - vor allem weil sich gar nicht genau voraussagen lässt, was uns nach dem Abklingen der ersten Welle erwartet. Vielmehr müssen mehrere unterschiedliche Prognosen aufgestellt werden - und viele Unternehmen und Forschungseinrichtungen haben dies bereits getan.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.