
Ein bisschen mitdenken, Empathie zeigen: Das hilft jetzt mehr denn je. Ethisches Marketing ist hier das Stichwort. Wir geben Tipps, wie man Stolperfallen umgehen und Marketing machen kann, das ethisch ist, der Marke hilft und den Kunden wirklich abholt.
Von Stefan Becker, Senior Sales Manager DACH Exponea
Die gesamte Situation seit Ausbruch von Corona ist neu, und zwar für jeden Menschen, jedes Unternehmen. Manche Branchen profitieren, die meisten verlieren. Jeder Marketer will dazu beitragen, die eigene Marke zu schützen und das Business voranzutreiben, so gut es geht. Und ist wahrscheinlich gleichzeitig ein wenig ratlos, denn plötzlich werden ganz neue Herausforderungen an ihn gestellt, viele alte Herangehensweisen erweisen sich jetzt als nutzlos, sogar kontraproduktiv.
Im Folgenden die wichtigsten Tipps und Empfehlungen, wie man Stolperfallen umgehen und Marketing machen kann, das ethisch ist, der Marke hilft und den Kunden wirklich abholt.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.