
INTERNET WORLD Business lädt ein zum kostenlosen Webinar mit André Morys zum Thema Conversion-Optimierung im E-Commerce. Es findet statt am 14. Oktober um 11.00 Uhr.
Gut 74 Prozent beträgt laut einer Studie des US-Unternehmens Millward Brown Digital die Konversionsrate für Bestellungen bei Amazon Prime. Dabei basiert das Prinzip auf drei einfachen psychologischen Mustern, mit denen Amazon laut EHI derzeit knapp neun Milliarden Euro in Deutschland umsetzt. Von solchen Zahlen können viele E-Commerce-Verantwortliche nur träumen.
Doch hinter dem Erfolg steckt kein Zufall. Wer die konsumpsychologischen Prinzipien hinter erfolgreichen Verkaufsplattformen wie Amazon, booking.com und Co analysiert, der findet verblüffende Mechanismen.
Kostenlose Teilnahme
Wer seine Optimierungserfolge und A/B-Testresultate nicht dem Zufall überlassen möchte, findet bei André Morys, Autor des Buches "Conversion Optimierung" und Vorstand von Web Arts, im Webinar Conversion-Optimierung im E-Commerce am 14. Oktober um 11.00 Uhr Antworten auf Fragen. Darunter:
- Welche Wachstumsraten lassen sich durch systematische Optimierung erreichen?
- Was sind die Grundlagen eines erfolgreichen Optimierungsprogramms?
- Welche psychologischen Prinzipien eignen sich in welcher Phase der Customer Journey?
- Wie lässt sich die Erfolgsquote von A/B-Tests erhöhen?
Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie sich gleich an, es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.