INTERNET WORLD Logo Abo
Erfolgsmaximierung von Onlinekampagnen
Sonstiges 13.07.2010
Sonstiges 13.07.2010

Erfolgsmaximierung von Onlinekampagnen Konversionskiller aufspüren und beseitigen

Wenn die Resonanz auf E-Mailings, Suchmaschinenwerbung oder Bannerkampagnen ausbleibt, kann dies unter anderem an schlechten Landingpages liegen. In der Konferenzreihe Conversion Rate Forum stellen die Experten Ansätze für die Maximierung des Erfolgs von Onlinekampagnen vor.

Das jeweils eintägige Konferenzprogramm findet im November 2010 in den Städten München (11.11.), Düsseldorf (18.11.) und Hamburg (24.11.) statt. Dabei erklärt beispielsweise Thomas Rother von Quisma, warum viel Potential auf den Landing Pages ungenutzt bleibt und wie sich diese Seiten besser nutzen lassen.

Alexander Neuhausen von Intershop sieht eine große Herausforderung für Shopbetreiber bereits in der Sortimentsauswahl. „Geschwindigkeit ist heutzutage alles, aber Überwachung und fortlaufende Tests werden gern vernachlässigt“, weiß René Schwietzke von Xceptance Software. Deshalb sollte die Performance eines Onlineshops ständig überprüft und optimiert werden. Die Teilnahme an der Konferenz ist ab 199 Euro möglich.

Das könnte Sie auch interessieren