INTERNET WORLD Business Logo Abo
Firefox 8 kommt heute
Sonstiges 08.11.2011
Sonstiges 08.11.2011

Mozilla veröffentlicht Firefox 8 Integrierter Zugriff auf Twitter-Messages

Die neue Version 8 von Mozillas Firefox steht ab sofort offiziell zum Download bereit. Zu den neuen Features des Browsers gehört der eingebaute Zugriff auf Twitter-Nachrichten. Außerdem soll der Browser schneller als seine Vorgänger einsatzbereit sein.

Beim Firefox geht es Schlag auf Schlag: Nur knapp anderthalb Monate nach dem Release von Firefox 7 kommt die Version 8 des Mozilla-Browsers heraus. Dabei soll der Browser in der Neuversion schneller und stabiler geworden sein.

So können Nutzer der Neuversion unter anderem selbst bestimmen, ob beim Aufrufen des Browsers die zuletzt genutzten Tabs automatisch wieder hergestellt werden. Auch das Verschieben von Tabellenreitern soll schneller möglich sein.

Interessant ist die Integration von Twitter: Auf die Nachrichten des Microblogging-Dienstes soll jetzt bereits aus der Suchzeile des Browsers heraus zugegriffen werden können.

Das könnte Sie auch interessieren