
Wie können Einzelhändler Daten gewinnbringend für ihr Unternehmen analysieren und nutzen? Marco Atzberger vom EHI Retail Institute gab auf den diesjährigen Data Driven Commerce Days Antworten.
Daten bilden die Grundlage jeder kundenzentrierten digitalen Marketing- und Vertriebsstrategie. Diese Daten zielorientiert und strategisch einzusetzen, ist die Kür im Data Driven Commerce.
Marco Atzberger, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Robotics4Retail-Initiative beim EHI Retail Institute, gewährte auf den diesjährigen Data Driven Commerce Days Einblicke in den Einsatz von Machine Learning und KI im Handel und referierte darüber, wie Einzelhändler Daten gewinnbringend für ihr Unternehmen analysieren und nutzen können.
Mehr Vorträge der Data Driven Commerce Days gibt es On Demand.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.