
"Jetzt mitbrutzeln und heiße Preise gewinnen" lautet die Werbung von Edeka. Die Positionierung neben einem Bericht über Unruhen in Athen ist mehr als unglücklich

Der Klassiker unter den "Bad Ads" - Flugwerbung neben dem Bericht über einen Absturz. Wen interessiert hier noch, was das Ticket gekostet hat?

Mehr Kinder bedeuten nicht in jedem Fall mehr Freude - ein besonders bitteres Beispiel für die schlechte Positionierung einer Werbung

Afrika - da denkt der User an Safari und Abenteuer. Eine Entführung zählt dagegen nicht zum Urlaubsvergnügen

Kleine Brüder dürfen ja einiges - aber ein Unfalldrama sollte nicht dabei sein

Oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung - wie in diesem Fall: Eigentlich ganz schön, wenn man von jemandem erwartet wird. Es sollte allerdings kein Vergewaltiger sein.

Hauptsache ab in der Urlaub - auch wenn für diese Touristin der Hinflug gereicht hätte

Ein Flug, ein Bier - und ab über die Notrutsche - solche Nachrichten machen Lust, das Angebot der Lufthansa direkt zu buchen

Tausend Menschen müssen ihre Häuser räumen - für Wohnungssuchende nicht unbedingt eine schlechte Nachricht. Ein Immobilenportal sagt "Danke"

Betrunken springen Touristen auf Mallorca vom Balkon in den Tod - daneben wirbt Spanien für faszinierende Kultur und atemberaubendes Design

Eine Mutter ließ ihre Kinder fast verhungern - darüber wirkt die Snicker-Werbung nur noch zynisch

Giftstoffe in der Kabinenluft? Emirates wirbt daneben für Langstreckenflüge

Besonders unglücklich ist diese Kombination

Die Wahl des richtigen Partners kann entscheidend sein - findet auch ElitePartner.de

Es gibt Momente im Leben, da braucht man eine Krankenversicherung besonders dringend

Jeder Mensch hat Dinge, die er schon immer mal machen wollte. Babys aus dem Fenster werfen gehört hoffentlich nicht dazu






"Weniger ist mehr" gilt nicht immer

"Weniger ist mehr" gilt nicht immer


t






Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt


Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt

Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt

Gegen unkontrolliertes Abnehmen empfiehlt der Adserver heute: Instant-Snacks und Schokoriegel


Gegen unkontrolliertes Abnehmen empfiehlt der Adserver heute: Instant-Snacks und Schokoriegel

Wenn der Pilot ein Triebwerk abschaltet, ist das auch eine Art des Sparens. Dem Komfort hat es angeblich auch nicht geschadet.

Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt

Neben einem Beitrag zum Thema Welthunger liefern AdSense-Anzeigen Links zu Appetitzüglern und Müller Milchreis

Schamlos wirbt ein Finanzdienstleister für Vertrauen über einer Meldung, die zu Misstrauen führen muss.

Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt.



Wer ohne Lizenz fliegt, ist entweder Insider oder illegal unterwegs

Wider Erwarten kommt Blasenschwäche bei Männern nicht im Ranking der häufigsten Todesursachen vor

Wer ohne Lizenz fliegt, ist entweder Insider oder illegal unterwegs

















Ohne Bier und Schnaps - aber mit Wein?

Ohne Bier und Schnaps - aber mit Wein?








Spitznamen von Fußballspielern können hin und wieder Google irritieren und führen dann zu merkwürdigen Adwords-Anzeigen.


Spitznamen von Fußballspielern können hin und wieder Google irritieren und führen dann zu merkwürdigen Adwords-Anzeigen.






Zu den .










Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt

Schöne Erinnerungen - Teil zwei

Schöne Erinnerungen - Teil eins

Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt

Exklusive Unfälle gibt es bei Toyota inklusive

Nicht aus allen Schulfreunden wurden Anwälte und Doktoren...

Wer Explosionen mag, wird diese Woksauce lieben...

Wer Explosionen mag, wird diese Woksauce lieben...

Nicht aus allen Schulfreunden wurden Anwälte und Doktoren...

Neben einer Meldung zu den Unruhen in Tunesien wirbt Lufthansa mit "Schönen Erinnerungen"

Männlich, aber völlig daneben: Volvo animiert zum Rasen

Mit 29 Jahren schon Opa? Was soll man da anderes sagen als die Pampers-Reklame: "Die Welt steckt voller Überraschungen!"

Hilfreiche AdSense-Anzeige: "Haben Sie Herzprobleme?"

Mit 29 Jahren schon Opa? Was soll man da anderes sagen als die Pampers-Reklame: "Die Welt steckt voller Überraschungen!"

Da bleibt einem die Luft weg! Marriott fordert zum tiefen Durchatmen auf








Enttäuscht von der Liebe? Mit einem passenderen Partner wäre das nicht passiert

Valentinstag ist der Tag der Liebenden, warum nicht auch Liebe zwischen Schülern und Lehrern?

Targeting kann so hart sein: Passende Blumen zum Todesfall liefert Fleurop

Lust auf Mord? Secret fordert zum Ausleben der Phantasien auf


Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt.





Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt.

Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt.



Werbung für Fernreisen neben einem Artikel über einen Flugzeugabsturz, Grillzubehör neben dem Bericht über einen Brand - oft bilden redaktionelle Inhalte und Anzeigen eine explosive Mischung. Wir zeigen Beispiele, bei denen Ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt.