INTERNET WORLD Logo Abo
united-domains kooperiert mit etracker
Sonstiges 06.10.2009
Sonstiges 06.10.2009

united-domains kooperiert mit etracker

Der Webhoster und Domainregistrar united-domains bietet seinen Hostingkunden ab sofort die Webanalysedienste von etracker an. Im Rahmen einer Kooperation der beiden Unternehmen können die Webseitenbetreiber damit ihre Besucher in Echtzeit tracken.

Die etracker-Lösung Web Analytics stellt nicht nur das Verhalten der Nutzer auf der Webseite dar, sondern zeigt zugleich die Optimierungspotentiale der Seiten und Onlinekampagnen auf. Ebenfalls zum Paket gehört das Nutzerbefragungstool etracker Visitor Voice, der dem Webseitenbetreiber ermöglicht, die Zufriedenheit seiner Besucher zu erfragen oder Verbesserungen in Erfahrung zu bringen.

"Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit etracker entschieden, weil wir mit der Software ein einfaches aber leistungsstarkes Tool anbieten können", erklärt Florian Huber, CEO von united-domains. Der Service steht allen Neu- und Bestandskunden von united-domains kostenlos zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren