INTERNET WORLD Business Logo Abo
united-domains integriert SedoMLS (Foto: istock/stefan609201)
Sonstiges 16.12.2009
Sonstiges 16.12.2009

united-domains integriert SedoMLS

Das Vermarktungstool SedoMLS ermöglicht Verkäufern, Festpreis-Domains auch auf Registrar-Websites anzubieten. Sobald ein Nutzer nun eine Abfrage bei united-domains startet, erfährt er, ob eine vergebene Domain eventuell zum Festpreis zum Verkauf steht.

Die eigentliche Kaufabwicklung erfolgt im Hintergrund über Sedo. "Wenn die Wunschdomain eines unserer Kunden vergeben ist, jedoch zum Festpreis zum Verkauf steht, kann sie nun direkt bei uns erworben werden: mit wenigen Klicks, ohne langwierige Verhandlungen, transferiert in Minutenschnelle - und ohne dass unsere Webseite verlassen werden muss", sagt Florian Huber, Vorstand von united-domains. Der Service, Domains auf Registrar-Websites anzubieten, ist vorerst auf Sedo-Kunden mit mehr als 300 Domains beschränkt, dabei muss für alle Domains ein Festpreis angegeben sein.

Das könnte Sie auch interessieren