INTERNET WORLD Business Logo Abo
Finanzierungsmodul für Oxid esales
Sonstiges 18.02.2010
Sonstiges 18.02.2010

Finanzierungsmodul für Oxid esales Shopmodul für den Finanzierungskauf

Der Möbelhändler Möbel Akut hat ein Modul für das Onlineshopsystem Oxid esales entwickelt, mit dem sich die Zahlungsoption Finanzierung integriert werden kann. Das Plugin nutzt dabei die Dresdner-Cetelem Kreditbank als Dienstleister.

Das Modul bindet einen Finanzierungsantrag der Dresdner-Cetelem Kreditbank ein. Bereits vorab wird dem Kunden die monatliche Kreditrate am Artikelpreis angezeigt und steht als Zahlungsoption im Check-out-Prozess zur Verfügung.

Das Finanzierungsmodul wurde von Möbel Akut entwickelt und nun auch für andere Shopbetreiber freigegeben. Das Plugin funktioniert sowohl mit der Community Edition als auch mit der Professional Edition von Oxid ab Version 4.x. Bereits im Januar war ein vergleichbares Modul für das Webshopsystem Magento erschienen.

Das könnte Sie auch interessieren