INTERNET WORLD Logo Abo
Ordner teilen auf Google Docs
Sonstiges 13.10.2009
Sonstiges 13.10.2009

Ordner teilen auf Google Docs

Google aktualisiert sein webbasiertes Officeprogramm Docs und ermöglicht nun, Dateiordner mit anderen Nutzern zu teilen. Das gleichzeitige Hochladen von mehreren Dateien wurde ebenfalls eingeführt.

Nutzer können Gruppen von Dokumenten, die sie mit anderen Usern teilen möchten, in einem Ordner ablegen und diesen zur Ansicht durch Dritte freigeben. Die neue Upload-Seite ermöglicht zudem die Auswahl mehrerer Dokument zum simultanen Upload.

Google Docs präsentiert sich nicht nur mit neuen Funktionen, sondern auch in einem neuen Look mit neuen Farben und Layout. "Wir führen die Aktualisierungen schrittweise aus, so dass sie bald für alle verfügbar sein sollten", schreibt Google Docs-Product Manager Vijay Bangaru im Google Docs Blog.

Das könnte Sie auch interessieren