INTERNET WORLD Business Logo Abo
nugg.ad verspricht perfekte Dosis
Sonstiges 24.11.2009
Sonstiges 24.11.2009

nugg.ad verspricht perfekte Dosis

nugg.ad, ein Anbieter von Predictive Targeting, stellt neues Feature vor, das erstmals eine Optimierung der Kontaktklassen für Onlinekampagnen ermöglicht.

Ein statistisches Modell errechnet für jeden User in Echtzeit, ob er die angestrebte Kontaktzahl erreichen wird und liefert diese entsprechend aus. Jeder User bekommt so die optimale Mindestanzahl an Einblendungen. "Werbung soll vor allem eines: wirken! Essentiell ist dafür die richtige Anzahl der Kontakte eines Users mit dem Werbemittel, beziffert auf zwischen drei und acht Einblendungen", sagt Stephan Noller, CEO nugg.ad und Chairman Policy Committee IAB Europe. Frequency Targeting vermeide, dass zu viele User zu wenige Kontakte mit Werbemitteln bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren