INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 18.02.2009
Sonstiges 18.02.2009

Newsletter mit Facebook-Freunden teilen

Newsletterartikel, die bisher nur für den Empfängerkreis der Abonnenten bestimmt waren, können ab sofort mit Freunden auf Facebook geteilt werden. Das ermöglicht eine neue Anwendung von Inxmail. Nur ein Klick des Empfängers ist notwendig, um den gesamten Newsletter oder einen Artikel innerhalb des Social Networks zu veröffentlichen.

Das neu entwickelte Add-on „Share in Facebook“ von Inxmail verhilft E-Marketern zu Multiplikatoreffekten: Die mit Inxmail Professional gesendete Botschaft innerhalb eines Newsletters profitiert in Facebook von sehr hoher Glaubwürdigkeit und Aufmerksamkeit, denn was Freunde für gut befinden, muss interessant sein. Sollte dem nicht so sein, können Artikel individuell kommentiert werden. Die Verbreitungsrate für einzelne Artikel wird in einem ausführlichen Reporting dokumentiert.

Das könnte Sie auch interessieren