INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neues Publisher Interface bei ValueClick
Sonstiges 21.10.2009
Sonstiges 21.10.2009

Neues Publisher Interface bei ValueClick

Neue Funktionen sollen die Kampagnensteuerung über das ValueClick Ad Network verbessern. Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet und technisch verfeinert.

Mit Hilfe von 18 Kriterien wie Umsatz, Kategorie oder Startdatum können in Zukunft die Kampagnen ausgewählt werden. Sicherheit und Geschwindigkeit des Steuerungstools wurden verbessert, die Navigation vereinfacht und Reporting und Kommunikation ins Publisher-Konto verlegt

"Unser Medianetzwerk wächst beständig. Neben den Kampagnen werden auch die Targetingoptionen immer umfangreicher und vielfältiger", sagt Andreas Heintze, Country Manager Deutschland von ValueClick Media. "Das neue ValueClick Media Interface ist der beste Weg, die relevanten Informationen für unsere Publisher schnellstmöglich verfügbar zu machen."

Das könnte Sie auch interessieren