INTERNET WORLD Business Logo Abo
Moneybookers-Zahlungsmodul für Magento fertiggestellt
Sonstiges 16.01.2009
Sonstiges 16.01.2009

Moneybookers-Anschluss für Magento

Immer mehr Paymentanbieter reagieren auf die nach wie vor wachsende Nutzergemeinschaft des Opensource-Webshops Magento. Nun hat auch der Paymentanbieter Moneybookers ein Modul für die Software freigegeben.

Mit dem kostenlosen Plugin können Magento-Nutzer in ihrem Shop jetzt Zahlungen über den Londoner Dienstleister Moneybookers abwickeln. Das Modul wurde von der auf Magento-Schnittstellen spezialisierte Stuttgarter Softwareschmiede Phoenix Medien programmiert. Moneybrookers bietet für Zahlungen neben der Kreditkarte noch 60 weitere Optionen an. Ohne zusätzliche Kosten sind damit auch Zahlungen ins und aus dem Ausland möglich. Zudem erlaubt der Risikoschutz eine Vorabprüfung der Kundendaten, was Zahlungsausfällen vorbeugen soll.
Das Tool lässt sich von der Plattform Magento Connect herunterladen.

Das könnte Sie auch interessieren