Insgesamt drei TÜV-Zertifikate hat Micropayment inzwischen
Insgesamt drei TÜV-Zertifikate hat Micropayment inzwischen
Der Berliner E-Payment-Spezialist Micropayment GmbH hat seine Servicequalität und Kundenzufriedenheit vom TÜV-Süd testen lassen: Das Ergebnis in Schulnoten: 1,7.
97 Prozent aller Partner der Micropayment GmbH sind mit den Dienstleistungen des Berliner E-Payment-Anbieters zufrieden. Das ergab eine Prüfung durch den TÜV-Süd. Insgesamt ergab die Evaluation zum Thema "Servicequalität und Kundenzufriedenheit" ein Gesamtergebnis, das der Schulnote 1,7 entspricht.
"Durch die Bankenkrise sind die Bürger bei allen Themen, welche den Finanzmarkt betreffen, extrem verunsichert. Für uns als E-Payment Anbieter war es deshalb wichtig, mit einem weiteren TÜV-Zertifikat ein Zeichen zu setzen und das Vertrauen unserer Kunden zu stärken. Durch die gezielte Ermittlung der Kundenbedürfnisse erreichen wir eine konsequente Kundenausrichtung und schaffen Vertrauen und Transparenz. Dadurch erreichen wir eine positive Wirkung auf das Unternehmensimage und verstärken die Kundenbindung“, so Kai Thiemann, verantwortlicher Projekt- und Produktmanager der Micropayment GmbH.