INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 14.01.2009
Sonstiges 14.01.2009

Mail-Marketing: Forrester zeichnet Vtrenz aus

Forrester Research hat Vtrenz, die Lösung von des Mailsoftwareanbieters Silverpop, als Klassenbesten im Mail-Marketing für B2B bewertet: Vtrenz ermögliche die höchste Wertschöpfung und entspreche am meisten den Anforderungen des Marktes im Bereich der Automatisierung von Marketingkampagnen.

Die von JupiterResearch, einem Tochterunternehmen der Forrester Research, erstellte Publikation "Managing Leads Through Automation: Demand Generation Buyers Guide" kommt zu dem Schluss, dass sich Vtrenz von Silverpop klar vom Wettbewerb differenziere und extrem leistungsstark sei. Im Rahmen des Testberichts hat JupiterResearch die Marketingexperten von B-to-B-Unternehmen nach den Kriterien gefragt, die für die Auswahl einer Lösung zur Automatisierung von Marketingkampagnen entscheidend sind. 64 Prozent bezeichneten die unmittelbare Nützlichkeit und Anwenderfreundlichkeit als besonders wichtig.
 

Das könnte Sie auch interessieren