INTERNET WORLD Logo Abo
Google Squared zeigt viermal so viel Information
Sonstiges 12.10.2009
Sonstiges 12.10.2009

Google Squared zeigt viermal so viel Information

Googles Suchmaschine in Tabellenform wird aktualisiert. Statt 30 Ergebnisquadraten zeigt Google Squared jetzt bis zu 120 Informationsfelder an.

Neben der Vergrößerung der Zahl der angezeigten Ergebnisse führt Google jetzt auch die Möglichkeit ein, die Spalten zu sortieren. Neu ist ebenfalls die Datenexportfunktion, bei der die auf Squared angezeigten Suchergebnisse in ein Google Spreadsheet oder in eine CSV-Datei exportiert werden können.

"Wir haben noch viel zu tun, bis Squared Labs verlassen kann - wir wollen sowohl die Qualität als auch die Benutzeroberfläche verbessern - aber wir hoffen, dass unsere Verbesserungen Squared nutzbarer machen," schreiben Noah Weiss, Associate Product Manager, und Softwareentwickler Randy Brown im Official Google Blog. Die Tabellensuche war erst im Juni an den Start gegangen.

Das könnte Sie auch interessieren