INTERNET WORLD Logo Abo
Fact-Finder mit erweiterter Schnittstelle zu Magento
Sonstiges 21.05.2010
Sonstiges 21.05.2010

Fact-Finder mit erweiterter Schnittstelle zu Magento Fehlertolerante Suche für Shopbetreiber

Die Such- und Navigationslösung Fact-Finder von Omikron Data Quality steht ab sofort mit zusätzlichen Features für die E-Commerce-Plattform Magento zur Verfügung.

Shopbetreiber, die Magento nutzen, können ihren Kunden damit eine fehlertolerante Suche an die Hand geben, die schnell zum gesuchten Produkt führt und sogar selbstständig aus dem Klickverhalten der User dazu lernt. Dynamische Filtermöglichkeiten innerhalb der Navigation ergänzen die Produktsuche und bieten eine Mehrfachauswahl für Attribute.

Fact-Finder sofort verfügbar, aufwendige Anpassungen und Konfigurationen sind nicht erforderlich. Die Suche ist sprachenunabhängig und kommt international in mehr als 700 Shops und vielen verschiedenen Landessprachen zum Einsatz. In Zukunft sollen weitere Module für Magento verfügbar sein. "Wir freuen uns, bald auch unsere Recommendation-Engine für Magento-Kunden per Klick nutzbar zu machen", sagt Mathias Duda, Head of UK Business. "Für gesteigertes Cross- und Upselling und damit für mehr Umatz im Shop ist dieses Feature unverzichtbar."

Das könnte Sie auch interessieren