INTERNET WORLD Logo Abo
Chatrooms für Twitter-Nutzer
Sonstiges 06.05.2010
Sonstiges 06.05.2010

Tinychat launcht Twitter-Chatrooms Chatrooms für Twitter-Nutzer

Speziell für Twitter-Nutzer rollt das Start-up Tinychat jetzt ein neues Videoprodukt aus, die Twitter-Chaträume. Damit kann auf der individuellen Twitter-Seite der Nutzer per Video oder Audio gechattet werden.

Die neuen Chaträume sind für individuelle Twitter-Nutzer eingerichtet und nur vom Nutzer selbst aufrufbar. Auf der Tinychat-Seite können User sich über ihren Twitter-Login anmelden; der Chat wird daraufhin in die Twitter-Seite integriert.

Um in Kommunikation zu treten, können die Chatroom-Inhaber andere Nutzer per Link einladen. Video- und Audiofunktionen lassen sich mit wenigen Klicks aktivieren. Unterhalb der Chatbox läuft nach wie vor der Twitter-Livestream durch.

Nach Informationen von Techcrunch will Tinychat seinen Dienst in Kürze auch für Facebook starten. Tinychat bietet auf seiner Plattform Videochats und Screensharing.

Das könnte Sie auch interessieren