INTERNET WORLD Logo Abo
1000 Applikationen für Palm
Sonstiges 04.01.2010
Sonstiges 04.01.2010

1.000 Applikationen für Palm

iPhone-Konkurrent Palm hat in seinem App-Katalog jetzt 1.000 Anwendungen für seine Smartphones im Angebot. Im Vergleich zu Apple und Android wirkt diese Zahl bescheiden.

Nach Meinung von Techblog Techcrunch (TechCrunch):TechCrunch hinkt Palm schon seit Längerem hinter Apple hinterher und ist bisher nicht in der Lage gewesen, der Geschwindigkeit und Innovation von Apple etwas entgegenzusetzen. Der im Oktober angekündigte und verbesserte Freigabeprozess von Apps könne es aber in Zukunft einfacher machen, Palm-Anwendungen über das Web zu verbreiten.

An die 100.000 Applikationen von Apple jemals aufschließen zu können, erscheint jedoch unwahrscheinlich. Die populärsten Anwendungen von Palm sind laut TechCrunch Spiele; die Wetterapplikation ist am beliebtesten.

Das könnte Sie auch interessieren