INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 25.05.2016
Sonstiges 25.05.2016

Ask me Anything AMA: Wir beantworten eure Fragen zum Thema "AdWords und Tracking mit Analytics"

User fragen, Experten antworten: Ask Me Anything (AMA) hat sich in den vergangenen Monaten bei uns zu einem festen Format entwickelt. Dieses Mal: alles rund um AdWords und Tracking bei Analytics.

Im Online-Marketing geht nichts mehr ohne Google. AdWords und das Tracking mit Analytics sind dabei wesentliche Bestandteile im Suchmaschinenmarketing, ohne die keine Online-Kampagne mehr auskommt. Trotzdem hat die Welt des Search Engine Marketing so ihre Tücken, die selbst erfahrene Marketer oft vor Rätsel stellt.

Mit dem am Dienstag vorgestellten AdWords-Design, das besonders für die Generation der Mobile-First-Marketer gemacht ist, gibt es außerdem gerade viele Neuerungen.

Florian Zink und Christian Stephan beantworten eure Fragen

Florian Zink

Florian Zink, Head of SEA bei eology

eology

Christian Stephan

Christian Stephan, Head of SEO bei eology

eology

Florian Zink, Head of SEA, und Christian Stephan, Head of SEO bei der auf Suchmaschinenmarketing spezialisierten Online-Marketing-Agentur eology, geben euch Tipps rund um AdWords und Analytics.

Die wichtigsten Key Facts auf einen Blick

Was: Expertenchat "Ask Me Anything" zum Thema "AdWords und Tracking bei Analytics"
Wer: Florian Zink, Head of SEA und Christian Stephan, Head of SEO bei eology
Wann: Donnerstag, 02. Juni 2016, 14.30 Uhr
Wie lange: eine Stunde live; eingehende Fragen werden allerdings auch noch am Folgetag beantwortet
Wo: internetworld.de, direkt unter diesem Artikel im Kommentar-Tool Disqus

Das könnte Sie auch interessieren