INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 24.08.2012
Sonstiges 24.08.2012

Facebook iOS App Version fünf steht zum Download bereit

Update: Allen iPhone-Besitzern steht ab sofort die neue Version der Facebook-App für iOS zur Verfügung. Wie das Unternehmen bekanntgab, soll die fünfte mobile Ausgabe im Vergleich zur bisherigen zweieinhalb Mal so schnell und einfacher zu bedienen sein.

Facebook hat sich die Kritik von Mitgliedern offenbar zu Herzen genommen: Das Unternehmen hat eine von Grund auf neue Version seiner App für iPhone und iPad vorgestellt. Optische Änderungen oder Erweiterungen im Funktionsumfang gibt es zwar nur wenige, dafür kann die neue iOS App mit ihrer Geschwindigkeit punkten.

Denn: Während bisher ein Browser, der in die App eingebettet war, die Inhalte der mobilen Facebook-Website lud, sollen nun iOS native und erheblich schnellere Wege beschritten werden, so allfacebook.de.

Die neue Version kann im iTunes Stores heruntergeladen werden. Auch für Android soll es laut allfacebook.com ein Update geben, allerdings in weitaus kleinerem Umfang.

Das könnte Sie auch interessieren