2012 gab es nicht nur viele interessante Nachrichten zu den Themen Mobile, Online-Marketing und E-Commerce, sondern auch einiges zu lachen. Wir haben die heitersten Meldungen des Jahres für Sie zusammengetragen.
Ob Old Spice, Apple oder Facebook, 2012 sorgten einige Unternehmen für Lacher - ob freiwillig oder nicht. Wir haben zehn unserer persönlichen Highlights des Jahres für Sie ausgegraben. Viel Spaß!
Milliardär und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg scheitert in seinen Flitterwochen an einem italienischen Bankautomaten.
Der FC Bayern hatte es nur gut gemeint: „Jeder einzelne FCB-Fan ist die 'spektakuläre Neuverpflichtung', unser zwölfter Mann!“ Die Folge: Shitstorm.
Die ARD hält die Satirewebsite „WeShitTheStorm“ eines Mitarbeiters der Agentur TLGG für echt.
Die australischen Behörden warnen vor der Benutzung von Apple Maps im australischen Outback ...
... was von Samsung gleich in einer spontanen Kampagne aufgegriffen wird. Gut gespielt, Samsung!
Selten hat eine Sicherheitskampagne so viel Spaß gemacht. Danke, Metro Melbourne!
Mal im Ernst, braucht man noch mehr großartige Anreize, um bei Twitter arbeiten zu wollen?
Auch Mc Donald’s kann es nicht lassen und bereichert die Welt um ein virales Rap-Video.
Microsoft weiß ganz genau, was die Welt vom Internet Explorer hält - und macht einen Werbespot daraus. Cool.
Ein halbnackter Hüpfer, der im Badezimmer auf Tweets antwortet - so und nicht anders funktioniert Social Marketing.