INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 20.12.2012
Sonstiges 20.12.2012

Gratis-eBook 740 Seiten über Onlinemarketing

Noch bis zum 24. Dezember verschenkt Direkt- und E-Mailmarketing-Experte Torsten Schwarz Know-How. Wer seine E-Mail-Adresse da lässt, bekommt einen Download-Link für das von Schwarz herausgegebene Buch "Leitfaden Online Marketing Band 2".

Ganz taufrisch ist der 740-Seiten-Wälzer nicht mehr, aber das tut der guten Sache keinen Abbruch: Wer sich bis zum 24. Dezember auf der Absolit-Website anmeldet, bekommt nach Angabe seiner E-Mail-Adresse postwendend einen Download-Link für die PDF-Version des "Leitfadens Online Marketing Band 2", herausgegeben 2011. Dies kündigte der Autor Torsten Schwarz gestern in seinem Newsletter an. 

Schwarz gilt als einer der führenden Experten für E-Mail- und Direktmarketing in Deutschland. Für das Buch haben Autoren wie Pixelpark-Vorstand Dirk Kedrowitsch, Internet-Vordenker Ossi Urchs, BVDW-Präsidiumsmitglied Harald R. Fortmann und Trusted-Shops-Chef Ulrich Hafenbradl Beiträge geliefert.