Exklusive Einblicke 21.07.2016, 08:00 Uhr

Snapchat-Takeover am Freitag: Die Buddys kommen

Es ist soweit: Am Freitag, den 22. Juli, übergeben wir unseren Snapchat-Account das erste Mal für einen Takeover in fremde Hände. Lars Kranholdt und seine Crew bei Buddybrand nehmen euch mit.
Die Berliner Social-Media-Agentur Buddybrand positioniert sich im Markt als Snapchat-Experte. Dass das nicht nur eine leere Behauptung, sondern die tatsächliche Leidenschaft der Agentur ist, bewies das Team um die Geschäftsführer Vincent Nicolai, Philipp Thurmann und Lars Kranholdt kürzlich mit einer zweiwöchigen Snapchat-Challenge. Auf diesem Weg wollten die drei Geschäftsführer einen neuen Creative Director finden.
Nun können die Social-Experten ihr Talent im Umgang mit dem kleinen Geist auch bei uns unter Beweis stellen. Am Freitag, den 22. Juli, übernimmt Kreativ-Chef Lars Kranholdt für einen Tag den Snapchat-Account der INTERNET WORLD Business.
Vom ersten Kaffee am Morgen über interne Team-Besprechungen bis zum Abschied aus dem Büro erhaltet ihr exklusive Einblicke in die Welt von Buddybrand. Selbstverständlich in gewohnt kreativer Art und Weise und mit allen wichtigen Infos zu Snapchat-Features wie Memories.
Wer am Freitag dabei sein möchte, muss uns lediglich auf Snapchat folgen. Entweder sucht ihr nach internet_world oder scannt den Snapcode ein:



Das könnte Sie auch interessieren