Twitter die Runde macht, musste den Tweet per Screenshot festhalten. Nun will der Kurznachrichtendienst Tweets zitierfähig machen."> Twitter die Runde macht, musste den Tweet per Screenshot festhalten. Nun will der Kurznachrichtendienst Tweets zitierfähig machen." /> Twitter die Runde macht, musste den Tweet per Screenshot festhalten. Nun will der Kurznachrichtendienst Tweets zitierfähig machen." />
Zitate-Feature auf Twitter 04.05.2010, 08:08 Uhr

Kann Twitter jetzt bald HTML?

Wer bisher beweisen wollte, dass eine Nachricht auf Twitter die Runde macht, musste den Tweet per Screenshot festhalten. Nun will der Kurznachrichtendienst Tweets zitierfähig machen.
Kann Twitter jetzt bald HTML?
"Die Idee ist supereinfach: nur ein kleines Skript, das einen HTML-Block generiert, der wie ein eingebundener Tweet aussieht. Das dürfte ein praktisches Tool werden." So beschreibt Twitter-Mitarbeiter Robin Sloan laut readwriteweb das neue Feature.
Nach Informationen des Techblogs readwriteweb soll Twitter heute das Zitatfeature freischalten. Über den Klick auf einen Link soll dabei Code generiert werden, der dann in Blogs und Webseiten hineinkopiert werden kann, um den Tweet mit Angabe der Quelle sichtbar zu machen.



Das könnte Sie auch interessieren