Sponsored Post Anzeige

Profitables Wachstum mit Facebook Performance Marketing

Anzeige: So hat der Marktführer für Frauenfitness Mrs.Sporty über 130.000 Anfragen neuer Kunden erzielt und Facebook zum stärksten und günstigsten Marketing-Kanal gemacht.
(Quelle: yourfans)
Für die Fitness-Kette Mrs.Sporty konnte yourfans mit einer systematischen und datenbasierten Vorgehensweise in 15 Monaten über 130.000 Neukunden-Anfragen erzielen, aus denen zehntausende von bezahlten Mitgliedschaften wurden. Somit wurde Facebook stärkster und günstigster Marketing-Kanal im Marketing-Mix.

Kennen und nutzen Sie bereits das gewaltige Potential von Facebook als Performance-Marketing-Kanal zur Absatzförderung und Mitarbeitergewinnung?

Erhalten Sie in diesem kostenlosen Whitepaper hilfreiche Tipps zu:
  • Wie Facebook als Performance-Marketing-Kanal funktioniert
  • Wie Facebook Performance-Kampagnen aufgebaut sind
  • Die zwei entscheidenden Erfolgsfaktoren für profitable Facebook Werbung
  • Phasen einer Facebook Performance-Kampagne
  • Für welche Ziele und welche Branchen sich Facebook Ads eignen