Ask Me Anything 03.02.2016, 08:05 Uhr

AMA: Wir beantworten Ihre Fragen zu Facebook-Werbung

User fragen, Experten antworten: Ask Me Anything (AMA) hat sich in den vergangenen Monaten bei INTERNET WORLD Business zu einem festen Format entwickelt. Dieses Mal: Facebook-Werbung.
Frage zu Facebook-Werbung? Hier gibt es Antworten.
(Quelle: Shutterstock.com/Alexey Boldin )
Das Imperium von Mark Zuckerberg ist in den letzten Jahren beträchtlich gewachsen und für Unternehmen zu einer essenziellen Plattform geworden. Neben Facebook-Werbung gibt es seit einiger Zeit auch mit Instagram eine Plattform, auf der Werbungtreibende Anzeigen schalten können.
Unabhängig von der Größe des Unternehmens und der Erfahrung im Umgang mit Sozialen Netzwerken stehen Social-Media-Manager häufig vor der Frage, ob und wenn ja, welche Facebook-Ads zum gewünschten Ziel führen. 
Mit welcher Anzeige generiere ich am besten Leads? Wie erreiche ich mehr Aufmerksamkeit für mein lokales Geschäft und wie sieht die optimale Targeting-Strategie aus?
Facebook-Experte Thomas Hutter beantwortet im AMA alle Fragen zu Facebook-Werbung
Quelle: Thomas Hutter
Fragen wie diese beantwortet Facebook-Experte Thomas Hutter, Inhaber und Geschäftsführer von Hutter Consult, in der fünften Auflage des Formats "Ask Me Anything" (AMA) am 10. Februar um 14.30 Uhr.

Die wichtigsten Key Facts auf einen Blick:

Was: Expertenchat "Ask Me Anything" zum Thema Facebook-Werbung
Wer: Thomas Hutter, Inhaber und Geschäftsführer von Hutter Consult sowie ausgewiesener Facebook-Experte
Wann: Mittwoch, 10. Februar 2016, 14.30 Uhr
Wie lange: eine Stunde live; eingehende Fragen werden allerdings auch noch am Folgetag beantwortet
Wo: internetworld.de, direkt unter diesem Artikel im Kommentar-Tool Disqus



Das könnte Sie auch interessieren