INTERNET WORLD Logo Abo
Twitter überarbeitet Twitter for Business-Seite

Twitter for Business überarbeitet Neue Tipps für Marketer

Twitter hat seine Business-Seite mit einem neuen Look versehen. Außerdem gibt der Kurznachrichtendienst Werbekunden neue Tipps und Tricks zum optimalen Werben.

Twitter nimmt seine neuen Werbekunden fest an die Hand. Auf der überarbeiteten Twitter-for-Business-Seite führt das Unternehmen quasi im Grundkurs Neulinge in das System ein. Fortgeschrittene Twitter-Werber dagegen erhalten detailliertere Informationen und können darüber hinaus auf Fallstudien zurückgreifen, die nach Unternehmensgröße und Branche sortiert sind, kündigt Twitter-Mitarbeiterin Christine Tseng im Twitter-Advertising-Blog an. Ein neues Einführungsvideo soll außerdem den Einstieg in Twitter erleichtern und gibt handfeste Tipps, wie man sein Unternehmen auf der Kurzmitteilungsplattform zu Werbezwecken am besten darstellt.

Twitter ist bereits seit Monaten aktiv, sich für Werbekunden attraktiver zu machen. Dazu hatte das Netzwerk unter anderem kürzlich neue Targeting-Optionen für SB-Werbekunden eingeführt. In seinem Ad Center hatte Twitter Mitte März 2013 sein Analytics-Angebot ausgeweitet.

Das könnte Sie auch interessieren