INTERNET WORLD Logo Abo
Adil-Sbai

Adil Sbai, WeCreate "TikTok ist kein reiner Sales-Kanal"

Adil Sbai, Gründer und Geschäftsführer der Agentur WeCreate

WeCreate

Adil Sbai, Gründer und Geschäftsführer der Agentur WeCreate

WeCreate

"Wer auf TikTok Reichweite generieren will, muss anders vorgehen als auf anderen Plattformen", sagt Adil Sbai von der Agentur WeCreate. Im Interview erklärt er, warum TikTok kein reiner Sales-Kanal ist und wieso Firmen auf Tanz-Challenges verzichten sollten.

Von Franziska Mozart

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Ihr wollt ein wöchentliches Update zu News aus der Social-Media-Welt?
Social Media Marketing und Social Commerce stehen im Fokus des wöchentlichen Social Media Newsletters, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. Von Facebook über Instagram bis zu Pinterest und TikTok: Social Media Marketer erhalten News zu allen relevanten Kanälen. Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Und wer mehr als nur Theorie möchte: Am 19. und 20. Oktober findet in Hamburg die Social Media Conference statt: >> Mehr Infos und Tickets
Das könnte Sie auch interessieren