INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ahoj-Brause

Mit Friedrich Liechtenstein Ahoj-Brause: Wie die Marke auf TikTok fürs Zuhausebleiben wirbt

ahoj-brause.de
ahoj-brause.de

Um Menschen in der Corona-Krise ans Zuhausebleiben zu erinnern, starteten viele Marken kreative Kampagnen. Eine davon stammt von Ahoj-Brause. Die Brand entschied sich für eine Hashtag Challenge auf TikTok - mit Schauspieler Friedrich Liechtenstein in einer Paraderolle.

Es war eine Prämiere für die Katjes-Tochter Ahoj-Brause: Mit der Kampagne "Bleibt zuhause, macht euch eine Brause" warb das Unternehmen zum ersten Mal auf dem Social-Media-Kanal TikTok. So wollte man Nutzer erreichen, die nicht auf anderen Social-Media-Kanälen präsent sind.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren