INTERNET WORLD Business Logo Abo
TikTok

Tipps für Marketer

4 Gründe: Darum lohnt sich TikTok als Werbeplattform

shutterstock.com/BigTunaOnline
shutterstock.com/BigTunaOnline

Noch vor einem Jahr war TikTok in Europa nur ein kleiner Stern am großen Plattformhimmel. Inzwischen nutzen 100 Millionen Europäer die App jeden Monat. Wir erklären, wie die große Reichweite genutzt werden kann, um Werbeziele zu realisieren.

Von Christina Schur, Account Managerin bei esome

Die Möglichkeiten für Unternehmen, Kunden individuell zu erreichen, werden mit den zunehmenden digitalen Marketingmöglichkeiten immer größer und zielgenauer. Einen wichtigen Teil der digitalen Marketing-Strategie nimmt dabei Social Media ein. Die sich in Fokus, Nutzerstrukturen und Werbemöglichkeiten unterscheidenden Plattformen bieten umfassende Varianten, die im Marketing-Mix integriert werden können und so bestmöglich auf das Werbeziel einzahlen.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren