
Bitte melden Sie sich an - oder testen Sie unser Probe-Angebot. Hier klicken!
Warum bei Mühlenchemie das Thema Social Media ein Fall für das ganze Haus ist
Bei Mühlenchemie werden alle wichtigen Stakeholder in die Social-Media-Kampagnen eingebunden. Julia Fabiny-Schindel und Svenja Schneider haben auf der Social Media Conference über die ungewöhnliche B2B-Strategie des Unternehmens gesprochen.
Social Media, ein Fall für das ganze Haus: Beim Unternehmen Mühlenchemie werden Mitarbeiter sämtlicher Unternehmensbereiche - zum Beispiel aus Vertrieb und Produktmanagement - in die Social Media Aktivitäten integriert.
Julia Fabiny-Schindel (Stern-Wywiol Gruppe) und Svenja Schneider (crowdmedia GmbH) haben auf der Social Media Conference in Hamburg die ungewöhnliche, aber erfolgreiche B2B-Strategie des Unternehmens erklärt und gezeigt, wie es funktioniert, die Stakeholder für Social-Media-Kampagnen zu gewinnen.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.