
In eigener Sache Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor
Erfolg im Online Marketing lässt sich nicht mehr nur durch klassische Kommunikationsmaßnahmen erzielen. Auf der Online B2B Conference erfahren Teilnehmer, was im Business-to-Business-Umfeld wichtig ist.
Der zielgruppengenaue Dialog gewinnt insbesondere im Business-to-Business-Umfeld (B2B) immer mehr an Bedeutung. Die Online B2B Conference widmet sich am 01 und 02. Dezember 2014 im Empire Riverside Hotel in Hamburg wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen.
Die Themen reichen von Content Marketing über E-Mail Marketing, Crossmedia-Kommunikation, Monitoring und Kennzahlen bis hin zu rechtlichen Fragestellungen.
Am ersten Tag der Veranstaltung geben Referenten Einblicke in ihre akutellen Prokekte. Am zweiten Tag können Teilnehmer sich aus insgesamt neun Workshops ihr persönliches Programm zusammenstellen. Ziel ist es dabei, tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen und mit den anderen Teilnehmern intensive Gespräche zu führen
Die Online B2B Conference wird von INTERNET WORLD Business präsentiert. Leser können ab ab 450 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (statt ab 590 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.) daran teilnehmen. Dazu müssen Sie bei der Anmeldung den Code obc14iwwb eingeben.
Social Media Marketing und Social Commerce stehen im Fokus des wöchentlichen Social Media Newsletters, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. Von Facebook über Instagram bis zu Pinterest und TikTok: Social Media Marketer erhalten News zu allen relevanten Kanälen. Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!