INTERNET WORLD Business Logo Abo
shutterstock.com/Bloomicon.jpg
shutterstock.com/Bloomicon.jpg
Social-Media-Marketing
26.03.2021
Pinterest, TikTok, Instagram

Der neue E-Commerce: Die Trends im Social Commerce

Auf der Commerce Week diskutierten namhafte Marken und Experten die wichtigsten Fragen zu Social Commerce: Wie nutze ich Social Media für den Online-Handel richtig? Welche Möglichkeiten gibt es - und welche Fehler sollte man vermeiden?

Social Commerce ist längst keine Randerscheinung mehr: Immer mehr Kunden kaufen über die sozialen Netzwerke ein. Doch wie nutze ich Social Media für den Online-Handel richtig? Welche Möglichkeiten gibt es - und welche Fehler sollte man vermeiden?

Helmut van Rinsum (INTERNET WORLD), Kevin Ziegler (Orsay), Pinterest-Expertin Claudia Mellein und Erik Reintjes (MissPompadour) haben am ersten Tag der Commerce Week über die neuesten Trends gesprochen.

Die digitale Veranstaltungswoche mit Themen rund um den Handel fand vom 08. bis zum 12. März 2021 statt. Interessierte können alle Vorträge im On-Demand-Bereich abrufen.